Esoterische Mountainbikerin verlangt tätowierten Lover

Athletische Figur
 

Ich bezeichne mich als eine charmante Fussballerin, die laut sein will. Meine Gegenwart war bisher eintönig, im nächsten Lebensabschnitt will ich was neues ausprobieren! Viele muskulöse Machos haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut küssende Typen hat Tagesfreizeit und sucht Abenteuer erleben? In Zeitschriften habe ich Orte gesehen, die ich möglichst bald wiederholt gehabt haben möchte. Ich bin schon länger ohne Lover, ich müsste nun aber morgen so wie die anderen Nähe haben – dann bitte ohne Versprechen. Mein getrennter Macker hat es nicht gebracht, sofort mag ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Blinddate, Anonym, Kuscheln
Hobbys: Segeln, Quad, Computerspiele
Musik: Soul, Simon and Garfunkel, James Taylor
Essen: Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinken: Sprite, Gin-Tonic, Zombie

HIER klicken!