Esoterische Sportlehrerin will umschwärmten muskulösen

Freundschaft plus
 

Überhebliche gepflegte Schatzis hängen nur rum – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine trainierte Joggerin, die lange knutschen möchte. Mein Leben muss sich ändern, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher kräftige Gefährten hat Zeit und mag Abenteuer erleben? In Zeitschriften habe ich Locations angesehen, die ich möglichst bald immer wieder ausprobieren mag. Mein ausgezogener Freund hat keinen Stil, schnell mag ich eine Freundschaft plus. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund auch tagsüber normal Nähe haben – aber ohne zu zögern.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Hoteltreffen, Diskretion, Mund
Hobbys: MTB, Xylophon , Häkeln
Musik: Pop, Velvet Underground, John Lennon
Essen: Steak, Pommes Frites, Pudding
Trinken: 7up, Sauvignon Blanc, Gin Tonic

HIER klicken!