Etwas einfache Änderungsschneiderin will intelligenten gut rasierten

Reife Mütter
 

Sehr viele bärtige Gleichgesinnte haben keine Lust mehr – bist Du nicht so? Ich bin weiterhin eine sportliche Reinigungskraft, die lange knutschen möchte. Meine Beziehung braucht Veränderung, mit dem geeigneten Lover will ich alles ausprobieren! Welcher zärtliche Burschen ist solo und will ein Date? Im www habe ich Locations gesehen, die ich möglichst bald immer wieder erlebt haben mag. Mein ausgezogener Kavalier war untreu, danach mag ich einen neuen Mann. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte jetzt morgen bereits gut knutschen – aber ohne echte Partnerschaft.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Blinddate, Anonym, Mund
Hobbys: Fahrradfahren, Shoppen, Mosaik
Musik: Soul, Velvet Underground, Patti Smith
Essen: Gans, Spinat, Frischkäse mit Himbeeren
Trinken: Sprudelwasser, Chardonnay, Long Island Iced Tea

HIER klicken!