Etwas einfache Flugbereiterin sucht gut ernährten zupackenden

Seitensprung dating
 

Vermehrt gut gestellte Kumpels wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine sanfte Pflegefachfrau, die Verabredungen haben will. Das Leben bringt es nicht mehr, jetzt werde ich aktiv! Welcher galante Liebhaber findet mich interessant und mag Treffen verabreden? In Zeitschriften habe ich Ideen mit angesehen, die ich endlich immer wieder gehabt haben will. Mein letzter Partner war nicht ehrlich zu mir, schnell will ich Zärtlichkeit. Seit längerem bin ich jetzt allein, ich würde daher jetzt wieder mal liebend gern fummeln – für mich ohne neue Partnerschaft.

Sternzeichen: Widder
Interessen: auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys: Inline Skates, Singen, Dekorieren
Musik: Rock, Beatles, Smokey Robinson
Essen: Bratwürste, Couscous, Pflaumen-Dessert
Trinken: Schwip Schwap, Kölsch, Sex on the Beach

HIER klicken!