Etwas einfache Seglerin begehrt großzügigen duftenden

Gepiercte Frauen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine authentische Ärztin, die lange knutschen möchte. Die Vergangenheit braucht neue Impulse, im nächsten Lebensabschnitt kann mich die Moral mal! Überhebliche gut aussehende Ehemänner sind langweilig – was ist mit Dir? Welcher belesene Womanizer steht auf mich und sucht eine Affäre? In Magazinen habe ich Stellungen entdeckt, die ich bald ab und zu ausprobieren will. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich möchte jetzt ab sofort lecker Nähe haben – mit Sicherheit ohne emotionale Nähe. Mein langjähriger Verwöhner war unmöglich, sofort brauche ich was neues.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Nur werktags, Casual, unter der Dusche
Hobbys: Bogenschießen, Airbrush, Töpfern
Musik: Metal, Talking Heads, John Lennon
Essen: Rouladen, Kürbis, Apfel-Tiramisu
Trinken: 7up, Kellerbier, Pisco Sour

HIER klicken!