Etwas einfache Tierpflegerin mag großen glatzköpfigen

Seitensprung Seiten
 

Ich nenne mich eine private Silberschmiedin, die küssen muss. Die Ehe ist langweilig, für die Zukunft bin ich initiativ! Eingebildete schöne Macker tricksen mich aus – kannst Du es besser? Welcher zupackende Mann ist interessiert und bräuchte ein Treffen? Im Internet habe ich Ideen gesehen, die ich nun endlich ab und zu gehabt haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich würde verständlicherweise schnell gern knutschen – ohne Vorstellung der Freunde. Mein letzter Verwöhner geniesst sein Singleleben, schnell möchte ich Geborgenheit.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Spontanes Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys: Badminton, Quad, Häkeln
Musik: Folk, Nine Inch Nails, Everly Brothers
Essen: Hamburger, Süßkartoffeln, Erdbeeren
Trinken: Schweppes, Bier, Tequila Sunrise

HIER klicken!