Frauliche Ruderin begehrt angenehmen Gleichgesinnten

Dates
 

Vermehrt wortgewandte Begleiter sind echt komisch – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine vernachlässigte Snowboarderin, die einen echten Mann will. Das Leben war bisher langweilig, in dieser Woche ergreife ich die Initiative! Welcher gut aussehende Lover hat Interesse an mir und sucht eine Freundschaft plus? In Magazinen habe ich Dinge entdeckt, die ich dieses Jahr immer wieder mal spüren mag. Mein bisheriger Gefährten ist unhöflich, nun mag ich eine Freundschaft plus. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich will aus diesem Grund bereits morgen ganz normal fummeln – aber ohne lange abzuwarten.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: WE Treffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys: Pilates, Camping, Computerspiele
Musik: Soul, The Temptations, David Bowie
Essen: Bratwürste, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinken: Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Mojito

HIER klicken!