Frauliche Skateboarderin begehrt duftenden echten

Lady ab 50
 

Eingebildete gebildete Burschen sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine intelligente Bankkauffrau, die neue Kontakte haben will. Der Alltag soll sich ändern, jetzt sofort will ich alles ausprobieren! Welcher zuhörende Womanizer findet was an mir und bräuchte ein persönliches Treffen? In Magazinen habe ich Ideen entdeckt, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein langjähriger Verwöhner braucht mal ne Auszeit, jetzt brauche ich eine Freundschaft plus. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich will deshalb endlich mal wieder zärtlich anfassen – sicherlich ohne Partnerschaft.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Draussen treffen, Casual, Dirty Talk
Hobbys: Golf, Gärtnern, Basteln
Musik: Klassik, Grateful Dead, Gram Parsons
Essen: Gänsebraten, Klösse, Birne Helene
Trinken: stilles Wasser, Merlot, Wodka

HIER klicken!