Frauliche Taucherin steht auf selbstbewussten duftenden

Sie sucht Affäre
 

Eingebildete ruhige Schatzis tricksen mich aus – gehörst Du zu den besseren? Ich bin auf jeden Fall eine sanfte Feinoptikerin, die Hände spüren will. Der Alltag war bisher langweilig, in dieser Woche will ich was neues ausprobieren! Welcher echte Traummann findet was an mir und sucht ein Treffen? Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich diesen Monat immer wieder erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Typen braucht was anders, ab jetzt will ich einen Geliebten. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich muss jetzt mal wieder nur mal Nähe haben – übrigens ohne langes Abwarten.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Hoteltreffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys: Kiten, Hundetraining, Zeichnen
Musik: Folk, Aerosmith, Prince
Essen: Kotellets, Gratin, Heidelbeerkaltschale
Trinken: Sprudelwasser, Altbier, Irish Coffee

HIER klicken!