Frustrierte Bardame braucht verständnisvollen gut angezogenen

Ältere Frauen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine jung gebliebene Hotelfachfrau, die kein langes Abwarten erleben muss. Mein Alltag geht so nicht weiter, im nächsten Lebensabschnitt nehme ich keine Rücksicht mehr! Vermehrt anerkannte Begleiter sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Welcher belesene Macho ist solo und will private Dates verabreden? In Zeitschriften habe ich Orte entdeckt, die ich am besten bald mal gehabt haben mag. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich will deshalb auch tagsüber ganz privat sich berühren – sicher ohne offizielle Partnerschaft. Mein getrennter Liebhaber braucht mal ne Auszeit, von nun an suche ich Körperkontakt.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Einmal die Woche, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys: Rollschuhe, Konzerte, Blumenstecken
Musik: Metal, Beatles, Madonna
Essen: Cheeseburger, Blumenkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinken: Orangensaft, Sauvignon Blanc, Geldermann

HIER klicken!