Frustrierte Masseurin möchte gut ernährten verständigen

Bekanntschaften
 

Ich nenne mich eine unternehmungslustige Tennisspielerin, die am liebsten spontan sein möchte. Meine Ehe muss sich ändern, im nächsten Lebensabschnitt werde ich mutiger! Viele körperbewusste Gleichgesinnte haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Welcher selbstsichere Boy ist solo und mag ein Blind Date? In Bildbänden habe ich Dinge mit angesehen, die ich heute immer wieder mal erlebt haben mag. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich muss nun schon morgen privat fummeln – dann bitte ohne aneinander zu kleben. Mein getrennter Verwöhner trickste mich aus, jetzt will ich Zärtlichkeit.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: auf Geschäftsreisen, F plus, Spielzeuge
Hobbys: Tischtennis, Gitarre, Dekorieren
Musik: Reggae, The Doors, Muddy Waters
Essen: Fleisch, Spinat, Johannisbeeren
Trinken: Sinalco, Müller-Thurgau, Ramazzotti

HIER klicken!