Frustrierte Single Frau steht auf anerkannten älteren

Schöne Frauen
 

Überhebliche bärtige Männer haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine zarte Mediengestalterin, die einen echten Kerl haben will. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher bärtige Spielgefährten findet was an mir und möchte neue Erfahrungen? In Zeitschriften habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Mein bisheriger Kavalier ist mir zu langweilig, heute will ich Einen neuen Kerl. Mein Liebhaber ist schon lange ausgezogen, ich müsste nun am beste heute schon liebend gern fummeln – ohne Verliebtheit.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Einmal die Woche, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys: Ski, Violine, Zeichnen
Musik: Rhythm and Blues, Beach Boys, Tupac Shakur
Essen: Filetsteak, Knödel, Möhrenkuchen
Trinken: Cola, Merlot, Cuba Libre

HIER klicken!