Frustrierte Verkäuferin begehrt kräftigen wortgewandten

Weibliche Rundungen
 

Ich nenne mich eine erfahrene Single Frau, die laut sein will. Das dasein muss sich ändern, in dieser Woche werde ich aktiver! Viele selbstbewusste Männer haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Welcher bärtige Boy findet mich interessant und will ein Abenteuer? In der Zeitung habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell immer wieder mal erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich möchte daher nun so schnell es irgendwie geht diskret knutschen – für mich ohne eine komplizierte Beziehung. Mein ausgezogener Liebling ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, sofort will ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Einmal die Woche, was regelmäßiges, Küssen
Hobbys: Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Häkeln
Musik: Rock’n Roll, The Supremes, Curtis Mayfield
Essen: Cheeseburger, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinken: Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour

HIER klicken!