Gepflegte Balletttänzerin möchte sportlichen gepflegten

Kleinanzeigen
 

Junge gut angezogene Spielgefährten sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine authentische Diätassistentin, die einen echten Kerl haben will. Mein Leben schreit nach Veränderung, im nächsten Lebensabschnitt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher witzige Gleichgesinnten hat Interesse an mir und braucht ein diskretes Treffen? In Zeitschriften habe ich Orte angesehen, die ich bald immer wieder mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Kavalier war nicht ehrlich zu mir, schnell mag ich Geborgenheit. Bereits ein paar Monate bin ich Single, ich könnte daher nun heute Abend noch gern Nähe haben – sicherlich ohne eine feste Verbindung.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Blind Date, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys: Schwimmen, Schauspielen, Lesen
Musik: Rock, Allman Brothers Band, Jimi Hendrix
Essen: Rouladen, Nudeln, Tiramisu
Trinken: 7up, Gewürztraminer, Bloody Mary

HIER klicken!