Gepflegte Gattin verlangt erotischen Gleichgesinnten

Blonde Ladies
 

Unerfahrene eloquente Schatzis sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin eine kontaktfreudige Bergsteigerin, die Berührungen spüren will. Die Ehe braucht Veränderung, mit dem geeigneten Lover ändere ich das! Welcher aktive Typen hat Tagesfreizeit und braucht ein Stelldichein? In Bildbänden habe ich Dinge angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein langjähriger Macho ist nur am zocken, jetzt suche ich einen neuen Lover. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich könnte daher wieder lecker Nähe haben – aber ohne echte Gefühle.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Spontanes Date, Freundschaft+, Toys
Hobbys: Schwimmen, Schauspielen, Mosaik
Musik: Punk, Pink Floyd, Bo Diddley
Essen: Rinderrouladen, Spinat, Apfelsinencreme
Trinken: Cola-Zero, Weizenbier, Campari

HIER klicken!