Gläubige Näherin benötigt höflichen schlauen

Lady ab 40
 

Immer mehr kräftige Casanovas haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine freche Ärztin, die neue Kontakte haben muss. Der Alltag ist eintönig, mit dem nächsten Mann lasse ich mich verwöhnen! Welcher maskuline Ehemann ist interessiert und will neue Erfahrungen? In Heften habe ich Ideen mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Mein langjähriger Begleiter hängt nur rum, nun suche ich Geborgenheit. Bereits seit längerem bin ich jetzt Single, ich muss deshalb heute Abend liebend gern küssen – ohne langes Zögern.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Nur werktags, F plus, unter der Dusche
Hobbys: Skaten, Fotografieren, Puzzeln
Musik: Pop, The Byrds, Al Green
Essen: Putenschnitzel, Spaghetti, Panna Cotta
Trinken: stilles Wasser, Lagerbier, Asti

HIER klicken!