Gläubige Tennisspielerin möchte galanten beweglichen

Hübsche reife Lady
 

Manche anerkannte Traummänner sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Bodybuilderin, die Verabredungen haben muss. Meine Gegenwart muss sich ändern, in dieser Woche nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher tätowierte Kavalier ist verfügbar und mag ein Treffen? In Zeitschriften habe ich Locations entdeckt, die ich aktuell immer wieder mal erleben möchte. Mein letzter Kerl ist mir zu blöd, sofort mag ich Geborgenheit. Ewig bin ich schon ohne Partner, ich muss daher nun so bald wie möglich so wie alle knutschen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys: Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik: Soul, U2, Michael Jackson
Essen: Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinken: Schweppes, Altbier, Baileys

HIER klicken!