Gut aussehende Bodybuilderin mag in sich ruhenden coolen

Seitensprung finden
 

Manche großzügige Lieblinge sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine leckere Mode Designerin, die am liebsten spontan sein will. Das dasein geht auf diese Art nicht weiter, mit dem geeigneten Lover will ich experimentieren! Welcher rasierte Gefährten hat Interesse an mir und will neue Erfahrungen? Im Netz habe ich Dinge gesehen, die ich am besten bald immer wieder ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Typen kann bleiben wo der Pfeffer wächst, schnell möchte ich eine Freundschaft plus. Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte jetzt aber so bald wie möglich diskret fummeln – dann bitte ohne emotionale Nähe.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys: Billard, Singen, Mosaik
Musik: Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Essen: Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinken: O-Saft, Helles Bier, Prosecco

HIER klicken!