Gut aussehende Seglerin verlangt schlauen schlanken

Lange Beine
 

Heutige gebildete Verehrer sind ständig am daddeln – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Konditorin, die schön küssen möchte. Meine Beziehung muss sich ändern, mit viel Mut will ich alles ausprobieren! Welcher angenehme Sportler ist interessiert und bräuchte mehrere Treffen? In Heften habe ich Dinge mit angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Mein langjähriger Kumpel verstand mich nicht, danach will ich eine Freundschaft plus. Schon seit langer Zeit bin ich ohne jemanden, ich kann jetzt aber endlich mal wieder liebend gerne Nähe haben – ohne Liebesbeziehung.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Fremder Ort, Gentleman, Mund
Hobbys: Volleyball, Airbrush, Dekorieren
Musik: Klassik, Radiohead, The Kinks
Essen: Fleisch, Pommes, Püfferjes
Trinken: Schwip Schwap, Pils, Cream Gin Fizz

HIER klicken!