Gut gebaute Barfrau steht auf intelligenten zuhörenden

Reife Sie
 

Sehr viele eloquente Boys sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Ich bin total eine stolze Schlittschuhläuferin, die ein gewisses Knistern erleben will. Meine Beziehung muss sich ändern, in diesem Monat will ich alles ausprobieren! Welcher verständige Kumpel hat Tagesfreizeit und will ein Treffen? In Zeitschriften habe ich Orte entdeckt, die ich jetzt bald immer wieder erleben mag. Mein letzter Gleichgesinnten hatte keine Lust mehr, von nun an suche ich eine Freundschaft plus. Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich muss daher jetzt asap so wie alle Nähe haben – bitte ohne Partnerschaft.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Fremder Ort, Beziehung, Mund
Hobbys: Volleyball, Singen, Origami
Musik: Soul, The Who, Roy Orbison
Essen: Cheeseburger, Pommes, Rote Grütze
Trinken: Bluna, Helles Bier, Long Island Iced Tea

HIER klicken!