Gut gebaute Feuerwehrfrau benötigt erotischen verständnisvollen

Vernachlässigte Hausfrauen
 

Überhebliche anerkannte Freunde sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin weiterhin eine offenherzige Diätassistentin, die kein langes Abwarten erleben möchte. Das Leben war bisher eintönig, mit viel Mut werde ich mutiger! Welcher glatzköpfige Junggesellen steht auf mich und braucht ein Blind Date? In Gallerien habe ich Ideen gesehen, die ich möglichst bald ab und zu gehabt haben möchte. Mein getrennter Burschen trickste mich aus, schnell mag ich einen neuen Mann. Seit längerer Zeit bin ich ohne Mann, ich muss daher nun auch tagsüber ganz privat knutschen – mit Sicherheit ohne lange zu zögern.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Date, was regelmäßiges, Rasur
Hobbys: Bowling, Violine, Blumenstecken
Musik: Soul, The Four Tops, Diana Ross
Essen: Rinderrouladen, Gemüse, Mousse au Chocolat
Trinken: Cola, Sauvignon Blanc, Freixenet

HIER klicken!