Gut gebaute Surferin will verständigen gut friesierten

Vernachlässigte Hausfrauen
 

Eingebildete belesene Lieblinge sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Ich bin mehr denn je eine zarte Lehrerin, die am liebsten spontan sein will. Der Alltag macht so keinen Sinn, mit dem nächsten Mann werde ich mutiger! Welcher stinknormale Partner steht auf mich und möchte Abenteuer mit mir erleben? Im www habe ich Stellungen gesehen, die ich am liebsten noch heute immer wieder mal erleben will. Mein vorheriger Liebling hatte keine Lust mehr, nun mag ich Zärtlichkeit. Ich bin lange ohne Freund, ich könnte daher nun so bald wie möglich gern knutschen – jedenfalls ohne was Offizielles.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Date, was verbindliches, Toys
Hobbys: Pilates, Blockflöte, Mosaik
Musik: Rhythm and Blues, R.E.M., Carl Perkins
Essen: Gans, Gemüse, Panna Cotta
Trinken: Mezzo-Mix, Weizenbier, Geldermann

HIER klicken!