Gut gelaunte Erzieherin begehrt gepiercten Gentleman

Einsame Hausfrauen
 

Überhebliche coole Freunde sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine jung gebliebene Verkäuferin, die Sinnlichkeit erleben muss. Mein dasein ist echt langweilig, mit dem geeigneten Lover kommt Leben in die Bude! Welcher langhaarige Lover hat Tagesfreizeit und braucht ein Privatdate? Online habe ich Ideen entdeckt, die ich dieses Jahr auch mal erlebt haben mag. Mein bisheriger Gefährten war langweilig, nun brauche ich was anderes. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich will daher jetzt sofort laut knutschen – dann aber ohne wahre Gefühle.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Draussen treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys: Schwimmen, Blockflöte, Häkeln
Musik: Metal, Run-DMC, Elvis Presley
Essen: Steak, Kartoffeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: Apfelsaft, Kellerbier, Lillet

HIER klicken!