Gut gelaunte Gemahlin steht auf sportlichen standhaften

Frau ab 50
 

Viele aktive Verehrer haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine schlanke Rodlerin, die was Neues erleben muss. Meine Ehe muss sich ändern, mit viel Mut verändere ich was! Welcher große Liebhaber ist solo und möchte ein Blind Date? Im Internet habe ich Ideen gefunden, die ich am liebsten noch heute wiederholt erlebt haben mag. Mein letzter Kavalier ist nur am zocken, danach möchte ich eine Freundschaft plus. Ich bin schon seit Jahren ohne Partner, ich müsste jetzt heute Abend noch gern küssen – sicher ohne echte Partnerschaft.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Blinddate, was regelmäßiges, auf dem Tisch
Hobbys: Kanu fahren, Violine, Emaillieren
Musik: Pop, Beach Boys, Elvis Costello
Essen: Rouladen, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinken: Cola, Oktoberfest Bier, Manhattan

HIER klicken!