Gut gelaunte Hörakustikerin will maskulinen attraktiven

Mollige Ladies
 

Vermehrt trainierte Spielgefährten tricksen mich aus – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine zärtliche Krankenschwester, die einen echten Kerl haben will. Meine Ehe muss sich ändern, in dieser Woche ändere ich das! Welcher verständnisvolle Kavalier ist solo und braucht ein Techtelmechtel? Im www habe ich Praktiken gesehen, die ich sehr bald immer wieder spüren will. Mein getrennter Schatz war nicht ehrlich zu mir, danach brauche ich was neues. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann nun lieber heute als morgen privat anfassen – sicherlich ohne Festlegen.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Spontane Verabredung, Diskretion, im stehen
Hobbys: Rennrad, Hundetraining, Origami
Musik: Punk, Aerosmith, Elvis Presley
Essen: Gänsebraten, Nudeln, Heidelbeerkaltschale
Trinken: Bionade, Rosewein, Bloody Mary

HIER klicken!