Gut gelaunte Sportkauffrau will großen gut gestellten

Kontakt zu Frauen
 

Eingebildete angenehme Freunde sind untreu – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine unterhaltsame Sekretärin, die lange knutschen möchte. Mein Leben schreit zum Himmel, mit viel Mut kann mich die Moral mal! Welcher umschwärmte Gleichgesinnten ist solo und bräuchte ein Blinddate? In Zeitschriften habe ich Dinge angesehen, die ich möglichst bald wiederholt erleben mag. Mein vorheriger Sportler verstand mich nicht, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich würde daher nun heute noch ungebremst Nähe haben – auf jeden Fall ohne feste Partnerschaft.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Blind Date, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys: Pilates, Fotografieren, Töpfern
Musik: Rock’n Roll, Eagles, Elvis Presley
Essen: Gänsebraten, Mais, Tiramisu
Trinken: Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Daiquiri Natural

HIER klicken!