Haarige Chemielaborantin verlangt coolen Liebling

Datingseite
 

Ich bin vor Allem eine taillierte Tierpflegerin, die am liebsten spontan sein möchte. Das dasein passt nicht mehr zu mir, mit dem nächsten Kerl verändere ich was! Heutige männliche Kumpels tricksen mich aus – gehörst Du zu den besseren? Welcher umschwärmte Macker hat Zeit und möchte ein Blind Date? Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann daher am besten heute noch liebend gern anfassen – bitte ohne feste Beziehung. Mein getrennter Lover war untreu, heute will ich einen Geliebten.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys: Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik: Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Essen: Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinken: Schweppes, Rosewein, Caipirinha

HIER klicken!