Halbwegs attraktive Pflegefachfrau steht auf schlanken Liebling

Dünne Frau
 

Ich bin vor Allem eine zuverlässige Bloggerin, die schön küssen muss. Mein Alltag soll sich ändern, in dieser Woche ändere ich das! Heutige durchgestylte Gleichgesinnte haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Welcher sportliche Kumpel hat Tagesfreizeit und bräuchte ein Date verabreden? Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich dieses Jahr auch spüren möchte. Ich bin seit Monaten ohne Partner, ich könnte daher schnellstens nur mal anfassen – aber bitte ohne sich neu zu verlieben. Mein vorheriger Verehrer war untreu, heute brauche ich einen Geliebten.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Date, Geheimhaltung, Massage
Hobbys: Inline Skates, Fotografieren, Malen
Musik: Rhythm and Blues, The Byrds, Hank Williams
Essen: Kotellets, Pommes, Vanillepudding
Trinken: Orangensaft, Gewürztraminer, Prosecco

HIER klicken!