Halbwegs hübsche Friseurin sucht gut aussehenden belesenen

Schöne Beine
 

Ich bin mehr denn je eine mädchenhafte Näherin, die Verabredungen haben will. Das dasein geht mir auf die Nerven, im nächsten Lebensabschnitt lasse ich mich verwöhnen! Heutige höfliche Ehemänner haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Geliebten findet was an mir und will ein treffen verabreden? In Magazinen habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt bald ab und zu erleben will. Schon ein paar Monate bin ich allein, ich kann nun aber so bald wie möglich lecker knutschen – übrigens ohne was Offizielles. Mein ausgezogener Kavalier hat komische Ansichten, nun suche ich eine Freundschaft plus.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Blinddate, Geheimhaltung, Rollenspiele
Hobbys: Segelfliegen, Violine, Zeichnen
Musik: Punk, R.E.M., Chuck Berry
Essen: Cheeseburger, Pommes, Grapefruit
Trinken: Schweppes, Zinfandel, Caipirinha

HIER klicken!