Halbwegs hübsche Schlittschuhläuferin mag intelligenten motorisierten

Normale Frauen
 

Manche studierte Casanovas hängen nur rum – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine stolze Grafik-Designerin, die lange knutschen will. Das dasein ist echt langweilig, mit viel Mut werde ich aktiver! Welcher in sich ruhende Lover steht auf mich und will ein Treffen? Auf Fotos habe ich Stellungen gefunden, die ich möglichst bald mal ausprobieren mag. Mein ausgezogener Liebling wusste gar nichts, dringend möchte ich alles von zart bis hart. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Partner, ich kann daher nun heute noch mal fummeln – jedenfalls ohne feste Freundschaft.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Blind Date, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys: Leichtathletik, Quad, Töpfern
Musik: Reggae, Metallica, Frank Zappa
Essen: Schnitzel, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinken: stilles Wasser, Kellerbier, Mojito

HIER klicken!