Halbwegs schlanke Golferin verlangt erotischen anerkannten

Nichts drunter
 

Überhebliche gut aussehende Kerle müssen ständig flirten – kannst Du es besser? Ich bin eine kontaktfreudige Übersetzerin, die stundenlang knutschen möchte. Der Alltag ist nicht mehr meins, mit dem nächsten Mann werde ich mutiger! Welcher witzige Liebling ist interessiert und braucht ein persönliches Treffen? In Büchern habe ich Orte angesehen, die ich heute immer wieder testen mag. Mein getrennter Gefährten hatte eine Geliebte, heute suche ich einen neuen Freund. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich würde daher endlich wieder liebend gerne knutschen – sicherlich ohne zusammenziehen.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Draussen treffen, Anonym, Kuscheln
Hobbys: Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik: Folk, The Police, Roy Orbison
Essen: Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokoladenpudding
Trinken: stilles Wasser, Märzen Bier, Baileys

HIER klicken!