Halbwegs schlanke Zahntechnikerin will höflichen anerkannten

Erotische Treffen
 

Junge zupackende Macker sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine intelligente Windsurferin, die Verabredungen haben möchte. Der Alltag ist nicht mehr meins, ab sofort ergreife ich die Initiative! Welcher vegane Ehemann ist verfügbar und bräuchte ein diskretes Treffen? In Bildbänden habe ich Ideen entdeckt, die ich aktuell immer wieder erleben will. Mein letzter Typen ist über alle Berge, von nun an suche ich eine Freundschaft plus. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich kann daher endlich mal privat sich berühren – aber ohne echte Beziehung.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Devot
Hobbys: Volleyball, Fotografieren, Häkeln
Musik: Rock, Metallica, Jackie Wilson
Essen: Schnitzel, Risotto, Tiramisu
Trinken: stilles Wasser, Kellerbier, Johnnie Walker

HIER klicken!