Halbwegs sportliche Foto-Designerin mag bärtigen witzigen

Single Lady
 

Viele gut aussehende Macker sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine stolze Bikerin, die schön küssen möchte. Die Vergangenheit war bisher eintönig, in dieser Woche will ich experimentieren! Welcher schöne Burschen hat Zeit und braucht eine Affäre? In Bildbänden habe ich Praktiken gefunden, die ich nun wiederholt ausprobieren mag. Mein vorheriger Gentleman muss ständig flirten, heute brauche ich Geborgenheit. Ewig bin ich jetzt allein, ich muss daher jetzt morgen schon ganz normal Nähe haben – aber bitte ohne gemeinsame Wohnung.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys: Golf, Museum, Häkeln
Musik: Metal, The Temptations, David Bowie
Essen: Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinken: Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels

HIER klicken!