Humorvolle Fussballerin braucht humorvollen gut küssenden

Rasierte Ladies
 

Unerfahrene sportliche Womanizer haben komische Ansichten – was ist mit Dir? Ich bin auf jeden Fall eine interessierte Bikerin, die Verabredungen haben möchte. Mein Leben geht so nicht weiter, jetzt sofort kann mich die Moral mal! Welcher gut friesierte Gleichgesinnten ist interessiert und sucht daten? Im Netz habe ich Stellungen gesehen, die ich dieses Jahr ab und zu testen mag. Mein vorheriger Ehemann ist über alle Berge, heute brauche ich einen neuen Mann. Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich würde daher jetzt ab sofort nur mal anfassen – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Einmal die Woche, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys: Fechten, Blockflöte, Häkeln
Musik: Country, Parliament/Funkadelic, Elvis Costello
Essen: Hamburger, Karotten, Schokoladenpudding
Trinken: Fanta, Sauvignon Blanc, Pisco Sour

HIER klicken!