Humorvolle Schlittschuhläuferin sucht motorisierten beweglichen

Sexy junge Frau
 

Ich bin vor Allem eine schöne Journalistin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein Alltag muss sich ändern, mit dem geeigneten Lover bin ich initiativ! Unerfahrene duftende Spielgefährten sind langweilig – kannst Du es besser? Welcher aktive Sportler hat Tagesfreizeit und braucht mehrere Treffen? Im Internet habe ich Ideen mit angesehen, die ich jetzt immer wieder erleben mag. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich möchte jetzt heute laut Nähe haben – mit Sicherheit ohne eine komplizierte Beziehung. Mein bisheriger Partner ist Vergangenheit, von nun an will ich Zärtlichkeit.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Einmal die Woche, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys: Segelfliegen, Hundetraining, Rätseln
Musik: Rhythm and Blues, The Four Tops, Muddy Waters
Essen: Rindfleisch, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinken: Sprudelwasser, Sauvignon Blanc, Akvavit

HIER klicken!