Intelligente Fitnesskauffrau benötigt gut angezogenen kräftigen

Sexy Studentin
 

Vermehrt gesprächige Machos sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Ich bin auf jeden Fall eine haarige Maßschneiderin, die Berührungen spüren möchte. Mein Alltag schreit zum Himmel, jetzt sofort kommt Leben in die Bude! Welcher zärtliche Womanizer hat Interesse an mir und mag ein Blinddate? In Heften habe ich Orte gesehen, die ich sehr bald immer wieder erlebt haben will. Mein langjähriger Sportler hat kein Benehmen, dringend will ich alles von zart bis hart. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich kann nun aber endlich mal nur mal sich berühren – auf jeden Fall ohne aneinander zu kleben.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys: Dart, Schauspielen, Malen
Musik: Schlager, Sly and the Family Stone, Fats Domino
Essen: Frikadellen, Klösse, Rumkugeln
Trinken: Coca-Cola, Malzbier, Lillet

HIER klicken!