Intelligente Frau braucht attraktiven gut friesierten

Schlanke Figur
 

Junge gesunde Boys sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine sehenswerte Snowboarderin, die am liebsten spontan sein möchte. Die Ehe braucht Veränderung, für die Zukunft verändere ich was! Welcher nicht rauchende Partner findet was an mir und will neue Erfahrungen? Online habe ich Ideen mit angesehen, die ich jetzt immer wieder spüren mag. Mein ausgezogener Gefährten war langweilig, danach suche ich Berührungen. Ich bin ganz schön lange Single, ich will aus diesem Grund auch tagsüber so wie die anderen knutschen – ohne offizielle Freundschaft.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Draussen treffen, F plus, in der Küche
Hobbys: Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik: Country, Black Sabbath, Little Richard
Essen: Gulasch, Spätzle, Mascarpone
Trinken: Cola-Zero, Gewürztraminer, Geldermann

HIER klicken!