Intelligente Taucherin möchte maskulinen gut aussehenden

Dating Seiten
 

Ich bin eine unternehmungslustige Übersetzerin, die Erotik erleben will. Die Beziehung kann so nicht weitergehen, jetzt sofort bin ich initiativ! Eingebildete gut angezogene Lover wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Welcher normale Womanizer findet mich interessant und sucht ein persönliches Treffen? Auf Fotos habe ich Dinge mit angesehen, die ich nun endlich auch testen will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste verständlicherweise wieder liebend gern Nähe haben – meinetwegen ohne emotionale Nähe. Mein vorheriger Lover ist jetzt wieder Single, sofort möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys: Yoga, Freizeitparks, Kochen
Musik: Jazz, The Band, Madonna
Essen: Putenschnitzel, Nudelauflauf, Schokolade
Trinken: 7up, Kellerbier, Gin Tonic

HIER klicken!