Intelligente Triathletin sucht zuhörenden Kavalier

Dicke Tante
 

Überhebliche studierte Junggesellen haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine pralle Mediengestalterin, die Erotik erleben will. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt sofort ergreife ich die Initiative! Welcher echte Partner ist solo und sucht ein persönliches Treffen? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Mein getrennter Kerl ist Vergangenheit, nun mag ich einen Geliebten. Seit längerem bin ich ohne Kerl, ich müsste jetzt aber so schnell es geht liebend gern Nähe haben – für mich ohne Verliebtheit.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: In der Woche, was verbindliches, Toys
Hobbys: Leichtathletik, Reisen, Puzzeln
Musik: Rock, Nirvana, Jay-Z
Essen: Bratwürste, Pommes Frites, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: O-Saft, Chardonnay, Gin Tonic

HIER klicken!