Interessante Gattin benötigt schlanken normalen

Seitensprung suchen
 

Ich bin weiterhin eine mollige Dame, die laut sein muss. Mein dasein macht so keinen Sinn, heute will ich alles ausprobieren! Heutige verständnisvolle Lover sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Welcher ältere Geliebten hat Zeit und mag ein privates Treffen? In der Zeitung habe ich Orte entdeckt, die ich am besten bald ab und zu erleben mag. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte verständlicherweise endlich mal mal Nähe haben – dann bitte ohne sich zu verlieben. Mein ausgezogener Lover ist jetzt wieder Single, nun möchte ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: WE Treffen, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys: Golf, Quad, Kochen
Musik: Oper, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbison
Essen: Rouladen, Süßkartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinken: Bionade, Müller-Thurgau, Asti

HIER klicken!