Interessierte Ärztin verlangt gesunden coolen

Reife Ehefrauen
 

Ich bin weiterhin eine körperliche Fitnesstrainerin, die Verabredungen haben will. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, in dieser Woche verändere ich was! Vermehrt motorisierte Typen sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Welcher aktive Gentleman ist verfügbar und bräuchte ein Privatdate? In Zeitschriften habe ich Praktiken angesehen, die ich sehr bald wiederholt testen möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte daher jetzt auch tagsüber so wie alle fummeln – bitte ohne wahre Gefühle. Mein getrennter Begleiter weiss auch nicht was er will, dringend mag ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Fremder Ort, F+, Outdoor
Hobbys: Radfahren, Freizeitparks, Töpfern
Musik: Klassik, Cream, Bo Diddley
Essen: Bratwürste, Spätzle, Kaffeemousse
Trinken: Fanta, Kellerbier, Daiquiri Natural

HIER klicken!