Interessierte Barfrau benötigt motorisierten körperbewussten

Lange Beine
 

Überhebliche witzige Sportler tricksen mich aus – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine eitle Bauchtänzerin, die Hände spüren will. Meine Gegenwart geht auf diese Art nicht weiter, in diesem Jahr kann mich die Moral mal! Welcher verständige Freund ist solo und mag ein treffen verabreden? Auf Bildern habe ich Ideen gefunden, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Mein vorheriger Gentleman hatte eine Geliebte, sofort will ich Austausch auf Augenhöhe. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich will nun heute Abend noch laut küssen – ohne bei mir einzuziehen.

Sternzeichen: Stier
Interessen: WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys: Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik: Disco, U2, John Lennon
Essen: Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinken: Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai

HIER klicken!