Körperliche Modenäherin begehrt gut aussehenden Womanizer

Erotik Inserat
 

Viele studierte Verwöhner sind ständig am daddeln – kannst Du es besser? Ich bin eine pralle Tierpflegerin, die Verabredungen haben will. Die Vergangenheit schreit zum Himmel, mit dem geeigneten Lover will ich alles ausprobieren! Welcher gut friesierte Liebhaber steht auf mich und sucht mehrere Treffen? Im Internet habe ich Orte gefunden, die ich am liebsten noch heute wiederholt erleben möchte. Mein bisheriger Verwöhner hatte eine Geliebte, von nun an suche ich Geborgenheit. Ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich muss jetzt aber schnell gern fummeln – bitte ohne offizielle Freundschaft.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Hoteltreffen, Niveauvoll, Massage
Hobbys: Skaten, Shoppen, Zeichnen
Musik: Reggae, Allman Brothers Band, Fats Domino
Essen: Gänsebraten, Kartoffelgratin, Kaffeemousse
Trinken: Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Ramazzotti

HIER klicken!