Körperliche Steuerfachangestellte steht auf gepflegten Macker

Ausländische Frauen
 

Sehr viele großzügige Traummänner sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine einfühlsame Textilnäherin, die Verabredungen haben muss. Mein Leben schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was! Welcher aktive Freund hat Zeit und sucht ein persönliches Treffen? In Magazinen habe ich Dinge gefunden, die ich sofort wiederholt gehabt haben möchte. Mein vorheriger Lover war unmöglich, dringend mag ich Körperkontakt. Seit längerem bin ich schon allein, ich muss daher endlich wieder spontan knutschen – für mich ohne was Festes.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Blinddate, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys: Segeln, Fotografieren, Mosaik
Musik: Disco, Led Zeppelin, Fats Domino
Essen: Cheeseburger, Reis, Pfirsich-Creme
Trinken: Coca-Cola, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein

HIER klicken!