Kontaktfreudige Ärztin braucht körperbewussten älteren

Rasierte Hausfrauen
 

Sehr viele normale Freunde sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren? Ich bin total eine lustige Athletin, die kein langes Abwarten erleben will. Mein dasein ist nicht mehr meins, jetzt sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher dreiste Typen findet was an mir und mag private Dates verabreden? Im Netz habe ich Locations gesehen, die ich diese Woche immer wieder ausprobieren möchte. Mein letzter Gentleman ist unhöflich, danach möchte ich Berührungen. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss daher nun endlich mal mal sich berühren – sicher ohne echte Gefühle.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys: Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik: Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Essen: Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinken: Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante

HIER klicken!