Kontaktfreudige Fechterin braucht schönen anerkannten

Reife schlanke Frauen
 

Manche gut gestellte Typen haben komische Ansichten – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine vernachlässigte Athletin, die kein langes Abwarten erleben will. Die Ehe schreit zum Himmel, für die Zukunft verändere ich was! Welcher schlaue Partner ist verfügbar und braucht ein Date? In Gallerien habe ich Orte entdeckt, die ich jetzt immer wieder gehabt haben möchte. Mein langjähriger Schatz hatte eine Affäre, dringend suche ich was neues. Ewig bin ich ohne jemanden, ich möchte daher nun lieber heute als morgen mal sich berühren – für mich ohne Festlegen.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Spontane Verabredung, F plus, Dirty Talk
Hobbys: Eiskunstlauf, Konzerte, Kochen
Musik: Funk, The Doors, Hank Williams
Essen: Hamburger, Rosenkohl, Panna Cotta
Trinken: Apfelsaft, Kölsch, Freixenet

HIER klicken!