Kontaktfreudige Maskenbildnerin mag gut rasierten trainierten

Behaarte Ladies
 

Eingebildete ruhige Sportler wissen nicht was sie wollen – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine zarte Bergsteigerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Meine Ehe muss sich ändern, jetzt sofort will ich experimentieren! Welcher sportliche Macho ist interessiert und sucht neue Erfahrungen? In Heften habe ich Stellungen gefunden, die ich möglichst bald mal spüren mag. Mein bisheriger Liebling geniesst sein Singleleben, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich möchte nun so bald wie möglich diskret Nähe haben – aber ohne Partnerschaft.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys: Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik: Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Essen: Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinken: Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin

HIER klicken!