Küssende Erzieherin sucht schlanken abgesicherten

Erotische Kontakte
 

Eingebildete freche Lover sind nicht ehrlich – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine spontane Musikerin, die laut sein möchte. Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, in diesem Jahr werde ich aktiv! Welcher langhaarige Verwöhner steht auf mich und will Abenteuer mit mir erleben? In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich diesen Monat immer wieder mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Kumpel hatte eine Geliebte, jetzt will ich einen neuen Lover. Seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann jetzt aber lieber heute als morgen gerne küssen – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys: Golf, Reisen, Stricken
Musik: Hip-Hop, Queen, Prince
Essen: Kotellets, Spaghetti, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinken: 7up, Lagerbier, Wodka

HIER klicken!