Küssende Verkäuferin will erotischen großen

Dicke reife Lady
 

Ich bezeichne mich als eine frauliche Bloggerin, die neue Kontakte haben will. Der Alltag macht so keinen Sinn, in diesem Monat bin ich offen für alles! Unerfahrene gut trainierte Spielgefährten sind langweilig – gehörst Du zu den besseren? Welcher wortgewandte Liebhaber findet was an mir und sucht ein Date? In Büchern habe ich Dinge gesehen, die ich nun wiederholt ausprobieren mag. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann daher schon morgen gern Nähe haben – meinetwegen ohne echte Beziehung. Mein vorheriger Traummann hatte keine Lust mehr, von nun an will ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys: Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik: Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Essen: Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinken: Schweppes, Weißwein, Irish Coffee

HIER klicken!