Laute Beamtin mag schlauen attraktiven

Hausfrauen
 

Junge trainierte Freunde sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren? Ich war Zeit meines Lebens eine eitle Barfrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt sofort verändere ich was! Welcher galante Schatz ist interessiert und sucht Abenteuer mit mir erleben? In Magazinen habe ich Dinge gesehen, die ich diese Woche wiederholt erleben mag. Mein vorheriger Lover ist nur am zocken, jetzt mag ich Körperkontakt. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich will daher nun bereits heute gerne sich berühren – meinetwegen ohne sich zu binden.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: WE Treffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys: Fahrradfahren, Gitarre, Stricken
Musik: Oper, U2, Stevie Wonder
Essen: Gulasch, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinken: stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti

HIER klicken!